Lilo
Gesang, Banjo, Dobro, Weissenborn
Markus
Gesang, Gitarre
Es war im Jahre 1990, als Lilo und Markus Schildknecht aus Staufen (AG) erstmals an einem Bluegrass-Konzert unter den Zuhörern zu sehen waren. Sie wussten noch am selben Abend: «Das ist die Musik, die uns gefällt und begeistert». Kurze Zeit später haben sie sich entschieden, sich selbst als aktive Bluegrass-Musiker zu versuchen. Markus an der Gitarre, und Lilo am Banjo. Nach den ersten paar Unterrichtseinheiten folgten schon bald die ersten einfachen Bluegrass-Stücke, und die Gründung ihrer ersten Band.

Peter
Mandoline, Blues Harp, Gitarre, Gesang
Im Jahr 2007 trat der Mandolinen-Spieler Peter Andrist, mit Leib und Seele ein begnadeter Musiker, in die bestehende Gruppe ein. Mit der Musik angefangen hatte er schon ziemlich früh, und zwar in einer Mundart-Rockband mit der akustischen und mit der E-Gitarre. Peter überzeugt nicht nur mit seinen Instrumenten (Mandoline, Gitarre, Mundharmonika), sondern auch mit seinem Gesang das Publikum. Auch als Komponist und Texter ist er ein Talentierter Künstler.

Andreas
Bass
Seit September 2018 ist Andreas Brack für den musikalischen Boden in der Band zuständig. Sein Musizieren fing schon in der 3. Klasse an. Mit den Instrumenten Blockflöte, Klavier, Gitarre, Djembe, Piano und Bass war er immer, mehr oder weniger musikalisch unterwegs. Mit der Jazz-Band ( Männerabend-Live ) wurden seine Erfahrungen gestärkt. Dadurch kann er nun in der Band neue Elemente einbringen.

René
Audio-Engeneer
Seit 2017 ist René Glanzmann in der Band als Audio-Engineer für den guten Sound zuständig. Hier kann er sein Wissen einbringen und seine grosse und langjährige Leidenschaft zur Musik ausleben. Schon in jungen Jahren hat ihn die Musik in ihrer Vielfalt fasziniert. Als DJ bei festlichen Anlässen sorgt er mit Hits aus allen möglichen Jahrzehnten für gute Laune und beste Stimmung. Zurzeit bildet er sich in Fernkursen in den Bereichen Live-Tontechnik, Harmonie und Musikbusiness weiter, was er sogleich bei den Konzerten umsetzen kann.